Nun bekomme ich meine Frischluft aus den seitlichen NACA-Stutzen direkt ins Cockpit |
Das Heck sieht nun auch besser aus. Der vordere Teil ist nun aus 1,5mm Birkensperrholz, der hintere aus Styrodur mit Matte. |
Jetz werde ich mich mal ans Cockpit machen |
||||
So ungefähr soll es mal aussehen |
Ein paar Armaturen Probe montiert |
An manchen Stellen komme ich von hinten nicht mehr dran, deshalb habe ich mir ein paar Dübel mit M6er Aussengewinde und M4 innen gefertigt. |
So hab ich's mir vorgestellt |
Der Feinschliff kommt später. Die großen Ausschnitte sind für ein EFIS und EMS von Peschges Variometer. |
Nachdem die Aluteile angepasst sind werden sie mit Kunstleder bespannt. |
So sieht's dann aus wen es fertig ist |
Und so, eingebaut. |
Jetzt fehlen noch die Bildschirme und die Libelle |
Anpassen des Brandschott's und der Cowling |
||||
Nachdem für Heute mal schönes Wtter angesagt war, habe ich den Flieger mal zusammengestzt vermessen und die Wurzelrippen angepasst |
Endlich erkennt man was es werden soll |
Sämtliche Nachbarn waren der Meinung: " Das ist ja ein richtiges Flugzeug, wir dachten du baust so ein Ultraleicht" |