Baubilder vom Bau meiner Asso

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Jetzt geht's an die Haube.
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Aus einer ganzen Dimona Scheibe, mach zwei halbe.
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Die Haube ist je bereits grob vorbereitet.
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Die Scheibe wird nach und nach kleiner.
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Ziemlich viel Verschnitt.
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Es wird Stückchen für Stückchen angepasst, ganz nach dem Motto "Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz"
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Es wird, es wird.
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Überall steht noch was über, aber das kriegen wir noch.
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Linie für Linie, Schnitt für Schnitt.
Der Rest wird im Keller gemacht.
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Umlenkung der Querruder im Flügel
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Nochmal mir mehr Licht. (Die Schrauben sind provisorisch)
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Das Anschlußteil ans Steuergestänge/-knüppel
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Es funktioniert. Siehe Video.
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Nun werden die vorbereiteten Scheiben in die Haube eingeklebt.
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Eine heiden Fummelei bis alles so sitz wie es soll.
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Das schlimmste, wenn man dieses Sika 295 UV einmal an den Finger hat
kriegt man es die nächsten 2 Tage kaum runter. Es klebt wie der Teufel, aber genau so soll es sein.
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Eine geklammerte und strangulierte Haube.
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Die fertige Haube, jetzt noch ein bischen Spachteln, dann kann lackiert werden.
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Unter den "Sommersprossen" befinden sich kleine Beschädigungen an der Schutzfolie. Damit der Haube nichts passiert habe ich sie abgeklebt.
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Hinten ist leider ein grösseres Teil der Schutzfolie rausgerissen, das werde ich noch schliessen.
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Die ersten Bilder mit verglaster Haube
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Sitzprobe, bei mir (176cm) ist die Kopfhöhe in Ordnung.
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Bei meinem Sohn (184cm) berühren die Haare bereits die Scheibe.
Die Breite ist bei zwei ausgewachsenen Männern so LaLa.
Mit Frau kuschelig.
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Jetzt kann ich langsam anfangen zu Spachteln und zu Füllern.
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Es geht an die Elektrik. Die Endschalter fürs Hauptfahrwerk.
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Noch sieht's ein wenig wüst aus.
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Die schon beschriebene Anzeige der Landeklappen wurde mit Endschaltern versehen.
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Funktioniert zufriedenstellend.
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Bilder-Copyright: [Guido Schneider]
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
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